Telefon:
Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.
Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.

(Hungyuet International Co.,Ltd.)

  • Qualität Geschenkverpackungskasten usine
  • Qualität Kosmetische Geschenkbox usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Geschenkverpackungskasten, Kosmetische Geschenkbox, Kerzen-Geschenkbox de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

&Crafts Co., Ltd.is ein Berufshersteller von verschiedenen Papiersorten Drucken und Verpackungsartikel Dongguans Pei Dew Paper Art, einschließlich Geschenkboxen, Verpackenkästen des Papiers, Weinkästen, Parfümkästen und Verpackenkästen des steifen Geschenks, auch Notizbuch, Briefpapier. Im Jahre 2019 haben unsere Firma ein Zweigwerk, das ...

Dienstleistungen

Als der vertrauenswürdigste und zuverlässigste Verpackenlösungslieferant während Ihre Kommunikationen sich zusammentun, werden wir total auf das Liefern der Ergebnisse gerichtet, die Sie erwarten. Wir haben unser Produktangebot vom herkömmlichen Drucken zum Sein Kommunikationen eines Vollservices uns zusammentun zu unseren Kunden erweitert. ...

Unser Team

  1. Sie bieten Ihren Entwurf, wir machen Gegenmuster an. 2. Sie bieten Probe oder Idee an, bieten wir Grafikdesign an und machen Probe. 3. Geschäftsmanager on-line den ganzen Tag. 4. Wir können alle Ihre requirments treffen. 5. Alle mögliche Fragen fühlen bitte sich frei, zu fragen mich. 6. Wir beantworten Ihre Untersuch...

&Crafts Co., Ltd.is ein Berufshersteller von verschiedenen Papiersorten Drucken und Verpackungsartikel Dongguans Pei Dew Paper Art, einschließlich Geschenkboxen, Verpackenkästen des Papiers, Weinkästen, Parfümkästen und ...
Unsere Werkstatt für Verpackenkästen und Anzeigen Unsere Werkstatt für Gewebetaschen
Wir haben das strenge Qualitätskontrollverfahren, zum von Produktqualität sicherzustellen und den Schutz der Interessen der hohen Anzahl von Kunden, jeder Prozess zu maximieren, haben wir QC-Arbeitskraft, zum der Qualit...
Addresss : No410-, Ping Zhi Science- und Technologiegebäude, Dongcheng-Bezirk, Dongguan-Stadt, Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86-0769-23289086(Arbeitszeit)
86--13808817491(Nicht Arbeitszeit)
Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.
No410-, Ping Zhi Science- und Technologiegebäude, Dongcheng-Bezirk, Dongguan-Stadt, Guangdong, China
Telefon:86-0769-23289086
Mobile Seite Datenschutz-BestimmungenChina Sgs-Schmuck-Verpackenkästen Fournisseur. Copyright © 2021 - 2022 giftpackingboxes.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.
Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.

( Hungyuet International Co.,Ltd.)

  • quality Gift Packing Box factory
  • quality Cosmetic Gift Box factory
Top Products

We are good quality supplier of Gift Packing Box, Cosmetic Gift Box, Candle Gift Box from China.

More Products

History

Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.is a professional manufacturer of various types of paper printing and packaging products, including gift boxes, paper packaging boxes, wine boxes, perfume boxes and rigid gift packaging boxes,also notebook,stationery. In 2019, our company have a branch factory,which can produce many kinds of fabric bag...

Services

As the most trustworthy and reliable packaging solution supplier, as your communications partner, we are totally focused on delivering the results that you expect. We have broadened our product offering from conventional printing to being a full-service communications partner to our clients. >> Main Products Paper Packaging Box Christmas...

Our Team

  1. You offer your design, we make counter sample. 2. You offer sample or idea, we offer graphic design and make sample. 3. Trade manager online all day. 4. We can meet all your requirments. 5. Any questions please feel free to ask me. 6. We will answer your enquiry in 24 hours. 7. Your files will be 100% safe to send...

Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.is a professional manufacturer of various types of paper printing and packaging products, including gift boxes, paper packaging boxes, wine boxes, perfume boxes and rigid gift ...
Our workshop for packaging boxes and displays Our workshop for fabric bags
We have strict Quality Control procedure to ensure products quality and maximize the protection of the interests of the vast number of customers, every process, we have QC worker to check and control the quality 5 steps ...
Address : No410,Ping Zhi Science and Technology building,Dongcheng district,Dongguan city,Guangdong,China
Business Phone :
86-0769-23289086(Working time)
86--13808817491(Nonworking time)
Dongguan Pei Dew Paper Art&Crafts Co., Ltd.
No410,Ping Zhi Science and Technology building,Dongcheng district,Dongguan city,Guangdong,China
Tel:86-0769-23289086
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Gift Packing Box Supplier. © 2021 giftpackingboxes.com. All Rights Reserved.